WIRD IHR UNTERNEHMEN ONLINE GEFUNDEN?


Gratis 1 Minute Live-Scan der 40 wichtigsten online Portale machen


Jetzt Analyse starten

Wir arbeiten für große Marken

Unsere Service-Teams arbeiten markenspezifisch und stehen jedem Standort als First-Level-Support zur Verfügung. So garantieren wir eine schnelle und standortindividuelle Umsetzung der festgelegten Digitalisierungsstrategie. Standortbezogene Sales-Automatisierung war noch nie so komfortabel.

parallax background

Der Erfolg gibt uns Recht

Wir sind der Personal-Trainer für die Digitalisierung.
Wir sind kein Callcenter. Unsere Mitarbeiter sind Marketingfachleute, die auf die Anforderungen des digitalen Vertriebs geschult wurden.

Wir verkaufen nicht. Wir beraten.
Wir beraten Agenturen bei der Digitalisierung und halten uns dabei streng an die Vorgaben des Auftraggebers und der festgelegten Strategie.

Wir reduzieren Komplexität.
Als First-Level Support sind wir zu den Service-Zeiten per E-Mail, Telefon oder Chat erreichbar und verbinden alle Digitalisierungslösungen des Auftraggebers.

Wir schaffen Eigenverantwortung.
Nur wer Digitalisierung versteht, wird auch in Digitalisierung investieren. Daher klären wir auf und nehmen den Vertriebspartner oftmals mit in die Investitionspflicht.

Wir sind kostengünstig.
Durch die Standardisierung von Digitalisierungslösungen für eine große Anzahl an Vertriebspartnern können wir Kostenvorteile direkt weitergeben.

Wir haben nachweislich Erfolg.
Unsere Service-Teams betreuen bereits mehr als 5000 Filialisten mit herausragenden Erfolgen.


Kontaktformular

    *Pflichtfelder