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Auch hungrige Kunden suchen online

Auch vor der Gastronomie macht die Digitalisierung keinen Halt: Digitaler Service, beispielsweise bei der Reservierung, Bestellung oder Zahlung, wird immer wichtiger. Bieten Sie solche Services an, sollte dies für Interessenten auf allen Suchergebnissen schnellstmöglich sichtbar sein. Bewertungsportale wie Yelp oder TripAdvisor sind heute übrigens häufig genutzte Quellen, um sich über Gastronomiebetriebe zu informieren. Auch hier sollten also – neben möglichst guten authentischen Bewertungen – korrekte Unternehmensdaten und Ihre digitalen Services ersichtlich sein.

Gäste legen im Zeitalter der Digitalisierung Wert auf schnelle und unkomplizierte Möglichkeiten der Reservierung sowie sofortige Auskunft über freie Plätze und Sonderangebote – Informationen, die über integrierte Reservierungs-Widgets auf der eigenen Homepage, Facebook oder Instagram abgefragt werden können.

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Digitale Chancen ergreifen

Essen spielt in der online Suche eine bedeutendere Rolle als jede andere Unternehmenskategorie. Als Gastronomieunternehmen müssen Sie also dafür sorgen, dass Sie suchenden Interessenten stets angezeigt werden – unabhängig von Art und Zeit der Suche. Erst, wenn hungrige Konsumenten bei regionalen online Suchen auf Sie aufmerksam werden, können Sie vor Ort in die Mensch-zu-Mensch-Beziehung treten und neben den digitalen Services auch mit persönlichem Kontakt überzeugen.


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Restaurant- und Menüdaten verwalten

Konsumenten suchen nach Informationen zu Ihren Restaurants und Menüs, hinterlegen Sie diese in allen wichtigen Suchmaschinen und Verzeichnissen – unkompliziert an einer Stelle. Öffnungszeiten, saisonale Karten und weitere Daten sollten stets aktuell sein, um bei regionalen online Suchanfragen prominent gerankt zu werden.

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Detaillierte Analysen

Finden Sie schnell genau die Daten, die für Sie relevant sind. Mit REGIO-Sales haben Sie die Möglichkeit, Ihre Analyse-Dashboards so anzupassen, dass Sie den maximalen Nutzen aus den Informationen ziehen. Sie können beispielsweise auslesen, welche Informationen am ehesten dazu führen, dass Kunden auf Ihr Unternehmen klicken.

Unkompliziert alle wichtigen Daten aktuell und konsistent halten

Mit REGIO-Sales können Sie sowohl Ihre Unternehmensdaten, wichtige Informationen zu Öffnungszeiten, Telefonnummern, Bestell-Links, Menükarten und vieles weitere unkompliziert in einem Tool verwalten und steuern. REGIO-Sales gibt Ihnen Premium Einträge in mehr als 40 relevanten Verzeichnissen, Bewertungsportalen und Karten.


Kann Google Sie bei einer Suchanfrage regional korrekt einordnen, erhält der potentielle Gast sofort Antworten auf seine Fragen ohne direkt Ihre Unternehmenswebsite aufzurufen:
  • Öffnungszeiten
  • Speisenangebot
  • Standort und Navigation zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto
  • Bewertungen von anderen Gästen
  • Website Ihres Unternehmens
  • Bilder Ihrer Räumlichkeiten

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