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Durch Mailings und Automatisierungen Kundenbindung stärken

Einer der am häufigsten genutzten digitalen Kommunikationswege ist der E-Mail-Versand. E-Mails werden sehr häufig gelesen und weitergeleitet, daher sind Sie auch bei Unternehmen sehr beliebt. Eine direkte Form des Marketings ist das E-Mail-Marketing, welches sich dem online Marketing zuordnen lässt.


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Vorteile von Mailings

Unternehmen richten sich mit ihrem E-Mail-Marketing direkt an einzelne Personen oder Gruppen von Menschen. Ziel der Aktion ist eine Antwort der Person zu erwirken, den persönlichen Kontakt zu stärken und die Kundennähe auszubauen.
Dabei beinhaltet E-Mail-Marketing wesentlich mehr als die Zustellung von Newslettern. Hinweise auf Sonderangebote oder geänderte Geschäftsbedingungen sind hierbei eine ebenso gängige Möglichkeit wie Geburtstagsgrüße.

Werbemaßnahmen, die Sie wirklich weiterbringen

Durch unsere individuellen sowie auf Ihre Wünsche ausgerichteten Mailing-Kampagnen bleiben Sie bei Ihren Kunden in guter Erinnerung. Sie können gezielt auf Kunden zugehen, von denen Sie wissen, dass Interesse an Ihrem Produkt besteht.

Durch geeignete Tools können Kampagnen vorab getestet werden, sodass sie wirklich zu einem optimalen Erfolg beitragen. Mailings lassen sich zielsicher planen, automatisieren und steuern. Eingebauten Links leiten den Kunden beispielsweise auf Ihre Website weiter, wo er gezielt nach für ihn relevanten Informationen suchen kann. E-Mail-Marketing – ein sinnvolles Marketinginstrument auch für Ihr Unternehmen?


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