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Vertrieb über LinkedIn – Reputationsmanagement und erfolgreiches Netzwerken

Auf der Karriere-Plattform LinkedIn sind etwa 10 Millionen Deutsche registriert, knapp 2,5 Millionen sind hier monatlich aktiv. Das Netzwerk ist international ausgerichtet: Insgesamt finden Sie auf LinkedIn über 500 Millionen Mitglieder in mehr als 200 Ländern und Regionen. Internationaler Vertrieb über LinkedIn ist lukrativ – mit der passenden Strategie.

 

Nutzen Sie LinkedIn für Ihren Vertrieb, über soziale Netzwerke lassen sich erfolgreich Vertriebspotenziale erschließen und Neukunden generieren.

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Größtenteils kostenlos sind Statistiken zu Besuchern, Followern und Beitrags-Updates einsehbar, sodass Sie einen Überblick darüber erhalten, in welchen Bereichen Interesse besteht und somit vorhandenes Potentzial ausgeschöpft werden kann. Aufschlussreich sind beispielsweise Informationen über Berufserfahrungen, aktuelle Jobpositionen, Wohnorte der Besucher und genutzte Endgeräte

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LinkedIn unabdingbar im B2B-Bereich strategisch einsetzen

Soziale Plattformen verändern den B2B-Verkauf, darum sollten Sie LinkedIn für Ihren Vertrieb nutzen. Zwar sind viele Unternehmen auf LinkedIn angemeldet, meistens fehlt jedoch das professionelle Konzept. LinkedIn-Mitglieder hinterlegen im Idealfall sehr detaillierte Angaben zu Ausbildung, Kompetenzen und Zielen. Damit lässt sich die Zielgruppe für Unternehmen sehr genau eingrenzen, beispielsweise auf berufliche oder akademische Qualifikationen, Fähigkeiten, Interessen, Gruppenmitglieder, Profil-Follower sowie ein anonymer Abgleich eigener Nutzerlisten mit LinkedIn Zielgruppen.

LinkedIn hilft Ihnen, Ihr Unternehmen innerhalb Ihrer Branche zu etablieren. Mit einem LinkedIn-Profil oder einer gut gepflegten Unternehmensseite steigern Sie Ihre Chancen für eine Spitzenplatzierung im Google-Ranking und stärken die online Präsenz Ihres Unternehmens.

Ihre digitale Visitenkarte für Vertriebserfolg

Salesurance gestaltet Ihnen mit professioneller Strategie ein ansprechendes, aussagekräftiges und gut gepflegtes Profil als Aushängeschild Ihres Unternehmens. Posten Sie News aus Ihrem Unternehmen, interessante Artikel oder Fachbeiträge, Whitepaper, Eventfilme oder auch Blicke hinter die Kulissen. Veröffentlichen oder teilen Sie eigene oder fremde Inhalte auf Ihrem Unternehmens-Account, vergrößern Sie die Reichweite, stärken Sie Ihre Expertise und die Branchenkenntnis Ihres Unternehmens. Vor allem: Netzwerken Sie! Nutzen Sie LinkedIn für Ihren Vertrieb!


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